Frage von fragesteller,

vlc media files in format umwandeln,welches auf normalem dvd gerät läuft???

habe auf pc einige filme als vlc media file. Diese laufen wohl auf pc unter windows, aber nicht auf meinem normalen dvd player. Kennt jemand ein programm für pc mit dem ich sie in normale, sprich fprmat umwandeln kann um sie im dvd player abspielen zu können?

Antwort
von Sobake88,

Ich kenne nur einen normalen Konverter - Media Buddy! Der kann alle Formate von Video und Audio umwandeln!

Antwort
von Avita,

"vlc media files" ist nicht der Dateityp. Den Dateityp bezeichnet die Endung, also z.B. ".wmv" oder ".flv" oder ".mov". Konvertieren kannst Du dann wohl mit dem (fast) Alleswandler "Super". http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.