Frage von Mimimaus60,

Virenschutz

Welchen Virenschutz kann ich zur Firewall zusätslich installieren?

Hilfreichste Antwort von Windoof,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sprichst du von einem Server oder einem normalen Rechner?

Wenn letzteres: die üblichen Verdächtigen wie McAfee, Kapersky & Co.

Schau mal auf diese Seite: http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-kostenlos-Gratis-Virenscanner-im-Test_433...

Das ist ein Test von kostenlosen Virenscannern. Ich habe das Microsoft-Produkt im Einsatz. Bisher ohne Probleme.

Antwort von Dannie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe Avira Antivir installiert. Damit bin ich sehr zufrieden - hatte noch nie Probleme mit meinem Rechner diesbezgl.! Und das beste ist; es ist auch noch kostenlos. Am besten von der Homepage runterladen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community