Frage von Mimimaus60,

Virenschutz

Welchen Virenschutz kann ich zur Firewall zusätslich installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windoof,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sprichst du von einem Server oder einem normalen Rechner?

Wenn letzteres: die üblichen Verdächtigen wie McAfee, Kapersky & Co.

Schau mal auf diese Seite: http://www.chip.de/artikel/Virenschutz-kostenlos-Gratis-Virenscanner-im-Test_433...

Das ist ein Test von kostenlosen Virenscannern. Ich habe das Microsoft-Produkt im Einsatz. Bisher ohne Probleme.

Antwort
von Dannie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe Avira Antivir installiert. Damit bin ich sehr zufrieden - hatte noch nie Probleme mit meinem Rechner diesbezgl.! Und das beste ist; es ist auch noch kostenlos. Am besten von der Homepage runterladen.