Frage von Raubkatze,

Virenprogramm lässt sich nicht aktivieren

Ich habe mein Panda-Virenprogramm um ein Jahr erfolgreich verlängert. Der Download lief problemlos, nachdem die bisherige Version deinstalliert war. Es lässt sich aber leider trotz zigfacher Versuche nicht aktivieren. Immer, wenn ich bei Aufforderung auf "aktivieren" klicke, verschwindet das Feld und das war's. Ich habe keine Möglichkeit, die mitgeteilte Kundennummer und den Aktivierungscode einzugeben. Die Anweisungen im Fragekatalog habe ich alle befolgt, ohne dass ich weiter komme. Weiß jemand Rat ?

Antwort von pc4ever,

führ das antivirenprogramm mal als administrator aus. oder starte ma eine systhemwiederherstellung.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community