Frage von latura, 7

Videos gehen bei manchen Seiten nicht

Hallo zusammen. Ich kenne mich beim Laptop absolut nicht gut aus und habe keine ahnung was ich machen soll. In meinem Wlan kann ich bestimmte Streams nicht mehr anschauen bzw ladet die Verbindung einfach nicht. Wenn ich in einem anderen Netzwerk bin geht das aber wenn ich zb ein Hotspot mit dem Handy mache oder überhaupt in einem anderen wlan surfe.. was kann ich da machen? ich habe auch den neusten Flash player und habe bereits versucht bei Mozilla Firefox und Opera, mein Standardbrowser ist Safari..

LG und danke für eure Hilfe

Antwort
von Fugenfuzzi, 6
Ich kenne mich beim Laptop absolut nicht gut aus und habe keine ahnung was ich machen soll.

Dann wird es Zeit das du es lernst. entweder bringst dir das wissen selbst bei oder du bestellst dir Kostenpflichtig einen Techniker der dich im Crashkrus Unterrichtet.

In meinem Wlan kann ich bestimmte Streams nicht mehr anschauen bzw ladet die Verbindung einfach nicht.

Wenn es im WLan nicht funktioniert ,dann ersetzte die WLan Verbindung durch eine Lan Verbindung (Kabel) . Danach funktioniert es wieder.

Kommentar von Fugenfuzzi ,
was kann ich da machen?

Gar nix. Oder Lösung ( sofern möglich) im vorherigen Post umsetzten. Zumindest wenn du vom Router zum Laptop mit der Verbindung surfst.

Kommentar von Fugenfuzzi ,
ich habe auch den neusten Flash player und habe bereits versucht bei Mozilla 
Firefox und Opera, mein Standardbrowser ist Safari..

Safari ist eigentlich der Standard Browser bei Apple MAC OS PC Systemen. Der Verbreiteste Browser für PC Systeme ( Windoof basierend) ist Firefox gefolgt von Chrome und danach kommt erst Intershit Explorer.

Das nur mal so als Rand Info

Ebenso hat mittlerweile Opera einen Nachfolger bekommen --> Vivaldi ( Browser)

Kommentar von mrcmck ,

Safari ist unter Windows seit Mitte 2012 ununterstützt. Nimm Firefox oder Chrome oder IE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten