Frage von Helga1913, 58

VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

Hallo liebe Experten ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage beantwortet zu bekommen. Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy S3 mini heute habe ich mir das Samsung Galaxy S4 geholt und soweit komme ich gut damit zurecht. Ich bin eigentlich schon jemand der sich auf neues schnell gewöhnen und einlassen kann, aber hier gibt es eine Sache die ich unbedingt gleich haben will wie auf meinem Samsung S3 mini es handelt sich hierbei um den Video-Player Version 1.0 das logo ist ein Viereck und in der mitte ist ein rechtzeigender Pfeil das alles in in den Farben Weiß/Lila. Habe nun schon das ganze Play Store abgesucht um den selben Video Player auf dem S4 zu instalieren aber leider habe ich noch kein Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir helfen wo finde ich diesen Player um ihn auf dem Galaxy S4 instalieren zukönnen. Danke im Voraus

Liebe Grüße Helga

Antwort
von BDavid, 51

Hallo liebe Helga,

bist du dir sicher das dieser Player -> Video Player heißt? Du müsstest den genauen Namen wissen um diesen wieder zu bekommen, hab jetzt selbst mal bisschen rumgestöbert, aber anhand des beschriebenen Logos habe ich auf die schnelle leider auch nichts gefunden

Antwort
von aluny, 41

Auf den Samsung Geräten die ich kenne (S4, S5, S3mini, S4mini) ist der Player (lila Kästchen mit weißem nach rechts zeigendem Dreieck/Pfeil) ab Werk vorinstalliert und nennt sich kurz und knapp nur "Video"...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community