"Vertragen" sich AVG Free Antivirus und Avira Personal?

6 Antworten

Laa das!!! Nie 2 in Echtzeit arbeitende Virenschutzprogramme gleichzeitig. Siehe hier: http://www.computerfrage.net/frage/welches-virenschutzprogramm-ist-kostenlos-und-kommt-mit-avira-klar

DH im Quadrat und wer etwas Anderes verkündet, hat noch nicht die Störungen und Bremsen auf seinem PC bemerkt oder Abstürze erlebt! Wir erleben hier alle Welten, die einen möchten ihr System schnell und störungsfrei, die andren sehen zu, dass sie durch alle möglichen Besonderheiten ihr System lahmlegen. Verrückte Welt!

Warum um alles in der Welt brauchstdu zweimal Virenschutz ein Normalnutzer sollte wohl kaum so interessant sein? Und wenn wirklich jemand hinter dir her ist dann kommt er trotzdem an deine Daten ran.

Also ich würde das nicht machen du wirst nur Probleme haben und dein System wird dadurch nur gestört werden also müsstest du dich schon für eines der beiden entscheiden!

zwei Antivirenprogramme vertragen sich nie auf einem System. Bei einem Echtzeitschutz greifen beide Programme gleichzeitig auf Dateien zu. Das führt zu Instabilität bis zum Absturz des gesamten Systems.

WIRKLICH? Kann das auch bei Windows 7 Home Premium 32-Bit passieren?