Verlauf in der Google Suchleiste löschen bei OPERA!!

2 Antworten

Bei Einstellungen->Einstellungen gibt es bei Erweitert den Bereich Verlauf. Dort kannst du einstellen, dass der Verlauf leer beleibt oder xxx Einträge hat. Die Suchbegriffen werden aber nur von Opera gespeichert, nicht von Google. Das nur, falls du das befürchtest hast.

Dafür musst du in die Einstellung gehen, dann Privatsphäre wählen, daraufhin hast du alles: Cache leeren, Verlauf löschen und schließlich Passwort Verwaltung. Dort kannst du dann deine Passwörter und Benutzernamen löschen.

Ich will, das die Google Suchleiste oben rechts die Suchen icht mehr speichert.