Frage von emlida86, 50

verlauf google suche

Hallo. Ich werd bald noch wahnsinnig. Je nach laptop und browser alles anders. Wie kann man denn im verlauf sehen welcher suchbegriff in google eingegeben wurde? Bei einem laptop bon mir mit chrome ganz easy. Auf dem microsoft surface mit internet exlorer )&^$$^(^/^( wie geht das hier? Ich hoffe einer kann helfen sonst schmeiss ich das teil gegen die wand. Es geht mir nicht um die besuchte Website per se, sondern welche suche in google stattfand um auf die seite zu gelangen. hoffe auf hilfe. :(

Antwort
von NerdyByNature, 21

Huhu emlida,

im Endeffekt müsste es auf die selbe Art funktionieren, wie Du es auch bei Chrome auf Deinem Laptop gemacht hast. Gehe einfach in den Verlauf des Internet Explorers. Dort müssten die Links in exakt der selben Form angegeben sein wie es auch bei Chrome der Fall ist. Solltest Du auf google suchen und auch bei google eingeloggt sein, kannst Du auch das Google Dashboard nutzen. Da siehst Du alles was Du über google so gesucht und gemacht hast und vieles was google sonst noch von Dir weiß.

Verlauf im Internet Explorer in chronologischer Reihenfolge aufrufen:

Favoriten -> Verlauf -> "Nach Datum anzeigen"

Dann solltest Du alles Notwendige finden. Du kannst dir auch den Verlauf nach Seiten sortiert anzeigen lassen.

Link zum Google Dashboard:

https://www.google.com/dashboard/?hl=de

Hoffe dass das Dein Problem löst.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community