Frage von Pfeilchen1976, 16

Vapor-x R9 28ox Auflösung zu hoch eingestellt und nun kein Bild mehr?

Hatte gestern ausversehen die Auflösung zu hoch eingestellt und seitdem habe ich kein Bild mehr. Das einzige was zu sehen ist, ist am Anfang der Zugriff auf BIOS, dieser bleibt aber nur 5 sec und dann ist das Bild schwarz. Was kann ich tun? Gibt es ne Reset Möglichkeit? 

Antwort
von Michael051965, 16

Hallo

Ja du kannst im abgesicherten Modus starten und die Auflösung wieder runterstellen.

Wenn du den Computer startest drückst du auf deiner Tastatur permanent die F8 Taste dann erscheint ein Auswahlmenü dann steuerst du mit den Pfeiltasten auf "Abgesicherter Modus" dann auf die return Bzw. Enter Taste und dann startet Windows im abgesicherten Modus.

Falls das nicht funktioniert den Windows Datenträger ins Laufwerk Rechner neu starten warten bis die Aufforderung zum drücken einer Taste kommt dann drücken und wenn das Auswahlmenü erscheint auf Reparaturoptionen und dann über Systemwiederherstellung auf den Stand vor der Umstellung der Auflösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten