Vampires - The Masquerade Bloodline legaler download

2 Antworten

Titel in eine Suchmaschine eingeben und finden :D

Habe ich schon gemacht, doch leider nichts gefunden oder nur Torrentseiten !

@Spielkamerad

Kann man aber auch auf Amazon kaufen, zwar nicht als Download aber wer das Game will ist das egal.

@Dingo

Ok, dann schau ich mich mal auf Amazon oder Ebay um.

Hallo !

Gratis ist Vampires - The Masquerade Bloodlines im Internet nicht zu bekommen.

Im Steam-Shop ist das Spiel jedoch sehr günstig für 19,99 € (28.03.2014) als digitaler Download zu erwerben.

Unter Windows 7 - 64 Bit muss man jedoch nach erfolgter Installation den Anweisungen der folgenden Webseite folgen, damit das Spiel läuft -->

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2025035

Es lohnt sich auch, dass Youtube-Tutorial anzuschauen, daß auf der genannten Webseite erwähnt wird.

LG Spielkamerad