Frage von cacommander2, 19

Usb Slots, Tastatur und Monitor funktionieren nicht mehr?

Hi, also kurz gesagt mein Monitor hat keine Verbindung zum Pc, wenn ich eine Maus in den Usb Slot stecke blinkt sie kurz auf und danach gibt sie keine Lebenszeichen mehr ab und meine Tastatur die ich hinter angeschlossen habe funktioniert auch bicht mehr, glaue ich zumindest weil die lichter nicht mehr angehen wenn ich zum Beispiel die num taste drücke. Woran könnte das leigen ist das ein Problem mit dem Motherboard? Und was kann man machen?

Antwort
von Fugenfuzzi, 10

Linux Distribution Downloaden auf einem anderen Pc und sich eine Installations-DVD erstellen ( Iso Datei als Iso Abbild auf DVD brennen). Pc der das Problem hat mit der DVD booten und Live Linux ausprobieren. Funktioniert dort Maus ,Tastatur und Monitor liegt das Problem beim Installierten Betriebssystem ( Windoof) . wenn man mit der Live Linux Version dann eine Externe Festplatte mit USB Anschluß an den Pc ansteckt ,kann man Daten sichern. Wenn man damit fertig ist kann man in aller Ruhe alle Daten auf der Festplatte Löschen und Windoof neu Installieren. Dann sollte das Problem auch vom Tisch sein.

Antwort
von Dingo, 9

Tolle Aussage, Mainboard hat keine Verbindung zum PC :D, ihr solltet mal aufhören so nen Schwachsinn abzulassen, das Mainboard ist nämlich das Wichtigste am Rechner oder kannst den Prozzi auch auf die Zunge legen und RAM in die Ohren stecken? Es währe außerdem effektiv, Alter und Typ des System anzugeben, die usb-Slots zu tauschen, den Chipsatz erneut zu installieren und den Win Datenträger einzulegen. Bekommst überhaupt ein Bild, kannst ins BIOS durch Drücken der Taste Del während Start?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community