USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB

2 Antworten

Was genau passiert wenn du die Platte ansteckst? Manchmal kann es sein, dass sie noch nicht formatiert ist und dir somit nicht am Arbeitsplatz angezeigt wird. Du musst sie dann über die Windows Datenträgerverwaltung erst formatieren, dann kann sie von Windows erkannt werden. Nur eine Idee von mir. Die Möglichkeit eines Defektes ist natürlich auch immer gegeben! Frage den Schenker wo er das gute Stück erworben hat und im Zweifel reklamiere sie dort!

Oder sie ist kaputt? Ging sie denn davor noch einwandfrei und bei welchem OS hat sie der Vorgänger benutzt? Versuch auch mal nen anderen USB-Port und vllt sogar nen anderen PC damit du ausschließen kannst, das sie nur an deinem PC nicht geht.