Frage von Malpas, 13

USB Controller bzw. Grafik Adapter funktioniert nicht?

Ich habe neulich meine festplatten ausgetauscht und habe nun das Problem, dass die USB Controller defekt (Gelbes Dreieck beim Gerätemanager) ist und ich die beiden auch nicht updaten kann, da mein Pc sagt das er keine Updates finden kann. Was damit höchstwahrscheinlich zusammenhängt ist dass mir beim Starten von Spielen angezeigt wird das mein Grafik adapter nicht erkannt werden kann und ich deshalb keine Auflösung wählen kann. Eine weitere Sache währe noch das sich seit dem Festplattenwechsel die Farbe/Durchsichtigkeit in der Taskleiste und dem Rand von Internetbrowsern geändert hat. Ich bitte um Hilfe! Ich möchte noch hinzufügen, dass ich über eigenschaften gesehen habe das es sich um Code 28 handelt und somit das ich es neu installieren müsste. Ich weiß leider nicht wie ich das machen soll.

Antwort
von WosIsLos, 1

Screenshot von den Gerätemanagerdaten (Grafikkarte + USB)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten