Upload auf einmal extrem hoch, Download extrem niedrig

1 Antwort

Das ist ein Fehler !, ich wüßte nicht, welcher PC 6 mb/s hochladen kann :o

Der Download von 1000kb/s entspricht einer 2000er Leitung und normal ist das garantiert nicht. Am Rechner liegt das m E auch nicht ! Vom Provider sollte dieser Irrtum auch nicht kommen aber wenn dieser Effekt länger anhält, solltest deinen Anbieter drauf aufmerksam machen!. Erscheint bei mehreren Tests die gleiche Prüfsumme von über 6000 kb/s im Upload?

Hi, Problem mit dem Internet ist behoben. Das lag irgendwie am Adapter. ich habe den reset-knopf gedrückt und jetzt läuft alles wieder ganz normal