Frage von Sunshine80, 78

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 - Gehört das zum normalen update?

Guten Abend,

es gab Probleme mit dem Windows 10 Update (siehe vorherige Frage). Dieses Problem hat sich mittlerweile von selbst gelöst. (Neuer Laptop mit Windows 10).

Jetzt habe ich ein paar Updates gemacht. Einstellung war auf automatisch gestellt.

Jetzt kann ich noch das hier installieren: Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586

Warum steht dort Upgrade? Gehört das evtl. nicht zum normalen Windows update?

Was genau soll ich alles updaten? Da war auch was vom Flash Player dabei.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank.

LG Sunshine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 57

du benötigst dieses Update um auf die neueste Windows 10 Version zu kommen, erst dann kommen weitere Updates.

Alles was "wichtige Updates" sind solltest du installieren bei den optionalen kann man es sich überlegen, wobei ich diese auch immer mitinstalliere, wenn ich was doch nicht haben will , kann man das ja wieder rückgängig machen und das Update "deaktivieren" :-)

Kommentar von Sunshine80 ,

Danke. Ist diese Version kostenlos? Ich glaube da stand nichts von "wichtige" updates, so wie ich das von Windows 7 kenne.

Kommentar von BDavid ,

noch ist Windows 10 kostenlos ja, sowie auch somit diese Version. Ja Windows 10 entscheidet es sowieso für sich was er updaten will :-)

Kommentar von Sunshine80 ,

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der Laptop erst vor kurzem gekauft wurde und da war Windows 10 schon drauf. Wieso war da nicht die neuste Version drauf? Die Version auf dem neuen Laptop heißt Windows 10 home.

Kommentar von BDavid ,

Auch wenn du den Laptop vor kurzem gekauft hast, heißt das nicht dass der Laptop auch erst vor kurzem hergestellt bzw installiert wurde.

Seit Ende November 2015 meines Wissen kam dieses Update raus, wenn der Laptop davor schon installiert wurde war somit auch dieses Update nicht verfügbar

Kommentar von Sunshine80 ,

Ja, da hast du recht. Danke. Also komme ich nicht drumherum dieses upgrade zu machen.

Antwort
von Sunshine80, 60

Ps. Das ist auch noch zum herunterladen dabei:

• Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3156387)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community