Frage von LilaLotta, 62

Unterschiede zwischen Win7 und Win10. Vorteile, Nachteile. Wer kennt sich aus?

Antwort
von bubuc, 16

Willst du die Kontrolle über dein Rechner behalten, dann heißt für dich: du musst die Windows 10 (Zwangs)Installation blockieren.

Willst dein Rechner von Microsoft oder andere steuern lassen, dann installiere W10.

Für das Upgrade zu bockieren, bekommst du hier Hilfe:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Kil...

Antwort
von Clueso90, 36

Es gibt, meiner Meinung nach, keinen Grund nicht auf 10 zu updaten. Habe keinen einzigen Nachteil entdecken können.

Antwort
von nina28, 26

Ich arbeite noch mit einem Rechner der nicht am Netz hängt, mit XP, der andere läuft mit Win7 und das wird auch so bleiben. Einige befreundete Programmierer, haben mir davon abgeraten.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community