Frage von Christl10, 31

Unterschied zwischen VLC Player im MS Store und dem im Internet?

Hallo!

Ich wollte ein MP4 Video anschauen. Habe im Microsoft Store den VLC Media Player runtergeladen und versucht ein Video abzuspielen. Leider wird das Video ständig abgebrochen. Habe dann im Internet die Vollversion runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Kann das sein, daß die VLC Version von Microsoft schrott ist? Wer hat schon ähnliche Erfahrung damit machen können?

Antwort
von sotnu, 22

Das kann gut sein, genau das selbe bei den Windows-Updates.

Ich würde dir anraten Programme immer vom Hersteller herunterzuladen und nicht über irgendeine andere Quelle. Natürlich sollte diese Quelle auch vertrauenswürdig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten