Frage von mikesch2000, 13

Unterschied zwischen 2 Mainboards

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen Laptop hp dv9778eg welchen ich zum reparieren gegeben habe. Nun habe ich den zurückerhalten und habe plötzlich ein dv9400 Mainboard drin und nichts geht mehr so wie es mal war. Als ich bei der beauftragten Firma nachfragte, sagte man mir, das dv9400 ist das selbe Mainboard wie im dv9700. Ich habe mal versucht, alles neu zu installieren, aber auch dann funzt vieles nicht mehr. Nun hätte ich eine Bitte, wer kann mir den Unterschied zwischen einem dv9400 Mainboard und meinem dv9778eg Mainboard/Laptop erklären oder mir einen Link geben, wo ich den Unterschied selber feststellen kann. Ich sag mal allen hier im Forum schon mal im voraus danke. Grüße Mikesch

Antwort
von DrErika, 8

Hier ist die ProductSpec des einen:

http://support.hp.com/us-en/product/HP-Pavilion-dv9400-Entertainment-Notebook-PC...

Kommentar von DrErika ,

Und mir sieht das nicht gleich aus.

Kommentar von AnnaRisma ,

... MIR ist zwar eigentlich alles gleich ...

Wenn im "dv9407nr" ein "dv9400"-Mainboard sitzt, ist der Unterschied sogar gewaltig!

Kommentar von DrErika ,

Jagut, wer weiß das schon - die Ersatzteilliste ist da irgendwie nicht eindeutig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten