Frage von Kavatch, 28

Unregelmäsiger Ping bei ping -t?

Ich habe nun seit gestern ein relativ nerviges Problem mit dem Internet und zwar ist der Ping sehr unregelmäsig bei dem Command ping 8.8.8.8 -t in der CMD ist die Zeit ca auf 35 aber manchmal gibt es einen sehr hohen ping von bis zu 500. Ausgabe: http://pastebin.com/raw/DXW6uM7d

Weis eine vielleicht was das Problem ist?

Antwort
von BDavid, 22

hat sich etwas an deiner Internetleitung verändert

nutzt du wlan oder lan

hast in den letzten ich sag mal 48 H irgendwelche Programme installiert

ich mein die 35 ms sind absolut in ordnung je nach internetleitung

aber frage ist wenn ich mir dein dokument anschaue geht das bis max 339ms 1x hoch ansonsten auch mal um die 100ms wenn es bei einem ping auf 100ms mal ist merkst du in der Regel überhaupt nichts davon.

Deshalb wobei ist dir aufgefallen das du Probleme mit dem Internet hast?

Kommentar von Kavatch ,

Ich wüssete nicht das sich was an der Leitund verändert hat.

Runtergeladen habe ich nichts. Vlt mein Bruder aber das war dann auch nur ein Update.

Das mit dem 339ms war nur ein ausschnitt aus Konsole da ich keine 500 bis 1000 Zeilen Posten wollte. Ich habe das ganze einige Zeit angelassen um sicher zu gehen das es wirklich so ist und war zwichendurch auch mal kurz weg.

Aufgefallen ist mir das ganze schon gestern während Onlinespielen. Wie duc auch meintest bei dem normalen Internet surfen fällt es nicht auf ist aber sehr Störend bei Onlinespielen wie CS:GO usw.

P.s. Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem welches aber auch wieder nach 3 bis 5 Stunden bei ihn aufgehört hat. Bei mir ist das ganze jetzt aber schon seit 2 Tagen so.

Kommentar von BDavid ,

schau dein system mal nach viren ab ebenso nach malware ( hierfür antimalware bytes (Freeware))

Kommentar von Kavatch ,

Dank für den Tipp aber ich bin mir selber zu 100% sicher das ich kein Virsu auf meinem PC instaliert haben. Da ich eher eine Person bin die Programme zuerst in einer Sandbox testet wenn ich diese nicht kenne usw.

Kommentar von BDavid ,

ist ja nicht böse gemeint, aber lass mal den antimalwarebytes laufen, ganz andere Kunden meinten schon dass sie sich 100% sicher sind :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten