Frage von LuxMayer, 8

Ungültiger Key Microsoft Visual Studio 2013 Express

Hallo Community;

meine 30 Tage von der Testversion sind vorbei, also habe ich die Onlineregistrierung durchgeführt und einen Key erhalten. Wenn ich diesen Eingebe kommt die Meldung, dass ich einen ungültigen Product Key eingegeben hätte.

Hat jemand das Problem auch oder kennt Lösungsansätze? Habe bei Microsoft nur die gebührenpflichtige Supportmöglichkeit gefunden, möchte aber ungern diese hohen Gebühren bezahlen.

Antwort
von Lucas123, 8

Ja und jetzt hat microschrott wieder mal einen grund Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen mit ihrem Super support wo sie Dir eh sagen: Pech kauf neue Lizens.

Ich kenne Lösungsansätze die da lauten: Kostenlose Alternativen und kein microdreck!!!

Antwort
von Fugenfuzzi, 7
Habe bei Microsoft nur die gebührenpflichtige Supportmöglichkeit gefunden, möchte 
aber ungern diese hohen Gebühren bezahlen.

Das hättest dir früher überlegen sollen und dich erst gar nicht mit Microsoft Visual Studio auseinander gesetzt.

Entweder zahlst die Gebühren und lässt dir von Microsoft helfen bzw. was Problem darüber klären oder du lässt Microsoft Visual Studio fallen und suchst dir eine andere Alternative die Kostenfrei ist.

Andere alternativen hast du nicht. entscheide selbst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten