Uncut Games über Origin kaufen?

2 Antworten

Ich kaufe gerne bei game2game.at die neusten spiele sind meist 1/3 günstiger als im laden oder bei origin und uncut, zu dem hat man die müglichkeit zwischen download und dvd+ 2,95 versand entscheiden! ;-)

Beast92
Fragesteller

Ich würde mir aber gerne Bulletstorm kaufen, welches gerade für 5 € im Angebot ist. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich an eine Uncut Version komme.

Tinozeros  04.06.2014, 15:27
@Beast92

Ich kaufe mir demnächst denkich Bulletstorm in dem Sale,aber über die Mexiko Seite.Kann dir wennde magst gern berichten ob es dann Uncut ist?

Us Shgop aufsuchen und darüber Bestellen. Versandkosten ,Zoll etc. kommen zwar noch dazu ,daher ist es abzuwägen ob sich der Kauf Lohnt oder nicht.

Beast92
Fragesteller

Versand und Zoll? In Origin gibt es nur digitale Games, dort muss doch nichts verschickt werden.