Frage von mamarahms72, 142

Twitch - schwarzer Bildschirm ohne Ton - Stream öffnet nicht. Wieso?

hallo,

wir haben uns bei Twitch.tv angemeldet. Hat auch soweit alles geklappt. Allerdings geht der Stream nicht auf. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Ton.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte ? Systemvoraussetzungen, Grafikkarte oder sowas ??

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabio16M, 100

Du müsstes die neueste Adobe Flash Player Version installieren um dieses Problem zu beheben, so ist es meist auch bei Youtube oder anderen Videodiensten. Was für einen Browser nutzt du denn?

Antwort
von mamarahms72, 73

ich versuche die ganze Zeit diesen Kack..Adobe Flashplayer zu installieren. Aber am Ende bietet der mir immer eine kostenpflichtige PhotoCloud an. Wenn ich das weg klicke, ist auch der Download weg. Kann mit jemand einen entsprechenden Link schicken ? Ich flipp nämlich sons aus und schmeiß das Ding an die Wand. aaaarrgh!!    ;-)  HILFE

Antwort
von Michaeldi, 97

Hast du den einen Adobe Flash Player?

Kommentar von mamarahms72 ,

nein, Windows Media Player

Kommentar von Michaeldi ,

Und Problem behoben?

Kommentar von mamarahms72 ,

neeeeee   ....heul

Kommentar von Michaeldi ,

Schade dann kann ich auch nicht helfen tut mir leid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten