TV Browser

gefragt von winam am 25.12.2009 um 22:56 Uhr

Hallo, ich habe mir heute den TV-Browser installiert und wollte nun alle von mir benötigten Sender importieren, jedoch lädt das Programm keine Daten für die Premiere Sender herunter.

Woran kann das liegen? Anzeigen tut er mir die Sender, habe Sie ja in meine Senderliste aufgenommen, jedoch lädt er halt die Daten einfach nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

gruss winam

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von WernimanFragant am 26. Dezember 2009 08:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist ein rechtliches Problem. Premiere/Sky will von externen Anbietern,die das Programm veröffentlichen wollen, Kohle haben. Und das wollen die Anbieter vom TV Browser natürlich nicht zahlen. Ergo wird auch kein Programm runtergeladen.

anonym
beantwortet von winam am 26. Dezember 2009 12:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei tvgenial geht das aber, d.h. ich muss wohl doch tvgenial kaufen.

vielen dank für die schnelle antwort

gruss winam

Kommentar von cfsupport am 27. Dezember 2009 16:09

Liebe/r winam,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentares bestehen und außerdem antwortest Du dann nicht auf Deine eigene Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.