Frage von Jixlucc, 65

Turtle Beach P12 Headset Problem

Hallo Community, habe ein ziemlich nerviges Problem, undzwar wenn ich im Ts/Skype mit jemandem kommuniziere hört der mich anfangs perfekt ohne irgendeine Problem. Bedauerlicherweise nach ca 10-20 (unregelmäßige Zeit) hört er mich nicht mehr und ich muss mein Headset erst aus dem USB-Slot rausziehen und wieder reinstecken, erst dann hört er mich wieder!

Ich bitte um schnelle und förderbare Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Luca

Antwort
von Fugenfuzzi, 62
gar nix von beiden

Bedauerlicherweise nach ca 10-20 (unregelmäßige Zeit) hört er mich nicht mehr und ich muss mein Headset erst aus dem USB-Slot rausziehen und wieder reinstecken, erst dann hört er mich wieder!

Treiber zum Headset aktualiieren .alten zuerst deinstallieren ,PC Neustarten, neuen Treiber Installieren,PC Neustarten und Testen. 







Kommentar von Jixlucc ,

Woher bekomme ich denn den neusten Treiber bei dem obengenannten Headset?

Antwort
von Dingo, 42

Annehmbar wäre ein mechanisches Problem am usb-Port. Siehe doch mal nach, ob sich die Buchse bewegt wenn du den Stecker einstöpselst/entnimmst, könnte ne kalte Lötstelle sein oder ein Bruch a´la simpler Wackelkontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community