Frage von Crank4, 2.120

TS3 Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert Problem!

Hallo! Ich habe schon seit über 2 Jahren Teamspeak3 und hatte nie ein Problem mit diesem Programm, aber seit gestern steht bei mir (auf jedem Server):Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert und ich höre auch niemanden, obwohl mein Headset prima funktioniert! Weiß denn jemand wie ich meine Kopfhörer wieder aktivieren kann? P.S Es geht auch mit meinem anderen Headset nicht und mit den nornalen Lautsprechern von meinem Laptop höre ich auch nichts.

LG.Crank4

Antwort
von Pix5man, 2.120

hi ich hatte das gleiche Problem ich habe einfach oben auf selbst-->Widergabeprofil-->dann auf das jeweilige Profil das warscheinlich Standart sein wird

Antwort
von Dingo, 1.680

Lautsprecher in der Taskleiste anklicke (rechte Maustaste)-Lautstärkemixer öffnen und auf das rote Zeichen klicken falls denn etwas deaktiviert ist funzt es dann wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community