Frage von Linkcraft123, 6

TS 3 Server gehackt

Unser Ts wurde heute gehackt. Eine Person welche wir nicht Bannen können ip und eindeutige id. Kann den Server resetten und sich selbst alle rechte geben! Er kann jeden kicken bannen etc. Obwohl ignore bann aktiv.

Er kan mit uns schrieben obwohl er nicht da ist.

Seine erste ip Fürth zu einem Telekom Server, danach war seine id mit der Personen welcher den Server mietet gleich. Er hatte keine ip.

Selbst wenn unser Freund den Server resettet, kann der Hacker wieder mit allen rechten drauf.

Bitte um schneller hilfe

Mfg

Marvin

Antwort
von aluny, 3

Selbst wenn unser Freund den Server resettet, kann der Hacker wieder mit allen rechten drauf.

Nur ein Reset hilft da auch nicht weiter, da muß man mindestens die Zugangspasswörter ändern!!!

Wenn euer Server ohne erreichbar ist, selbst schuld!!!

Das Passwort sollte dann  aus mindestens 8-12 Zeichen und einer Mischung aus Groß- und Kleinschreibung und Zahlen und Sonderzeichen, ohne das die Abfolge der Zeichen einen Sinn wie z.B. einen Namen oder ein Wort aus dem Duden ergibt, bestehen

Das wäre vergleichbar mit einer Haustür, da kannst Du auch beim Zuschließen den Schlüssel so oft herumdrehen wie Du willst, mit meinem nachgemachten Schlüssel bekomme ich sie trotzdem wieder auf...

Kommentar von Linkcraft123 ,

danke, wir konnten aber schon die Richtige IP herausfinden und haben ihm gebannt. Jetzt haben wir eine erhöhte sicherheitsstufe und ein paswort, welches aus unsere sicht Sicher ist.

es ist ähnlich wie das aufgebaut

J7@-³lKfT9~||TQ#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten