Treiber für Companion Suite Pro LL2 Drucker

2 Antworten

Da ist jetzt eine komische Sache: Ich kann das Programm des Druckers nicht installieren. Ich kann aber über Windows 7 drucken, faxen, scannen und copieren. Windows 7 erkennt also den Drucker. Einfach mal den Drucker anschliessen und dann abwarten. So hab ich es gemacht. Funktioniert.

Das ist jetzt eine komische Sache: Ich kann das Programm nicht unter Windows 7 installieren ich kann aber über Windows alle Funktionen des Druckers ausführen. Ich hab den einfach mal angeschlossen und dann kam die Meldung von Windows, dass die Treibersoftware installiert wird. Und dann funktionierte das Teil.