Frage von Snatcher, 16

Treiber des WLX-2001 Wi-Fi range extender N300

Ich habe Heute meinen Pc neu aufgesetzt. Ich habe alles auf meinen Festplatten gelöscht (inklusive Festplatte :C) und Windows 7 Professionel x86 (falls das wichtig ist) installiert. Nun war ich so dumm und habe meine Netzwerk Treiber nicht mehr parat. Im Wohnzimmer haben wir unseren Router dessen Signal ich mit dem im Titel genannten extender vergrößere. Und dieser extender ist per Lan-Kabel mit meinem Pc verbunden. Nun habe ich aber keine Treiber mehr für den extender und habe auch kein Internet mehr. Habt ihr Ideen wie ich an die Treiber heran komme oder vielleicht mich anders mit dem Internet verbinden kann?

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Michael051965, 14

Zum Nachbarn einem Freund oder Verwandten der Internet hat die Treiber runterladen auf einen Datenträger USB Stick CD oder DVD kopieren nach hause gehen und installieren.

Kommentar von Snatcher ,

Ich kenne leider niemanden der diesen extender benutz oder oder generrell sitecom produkte.

Antwort
von compu60, 13

Du brauchst Treiber für den Lan-Anschluss am PC oder für Wlan am PC. Für den WiFi extender brauchst du keinen Treiber.

Antwort
von Fugenfuzzi, 10

Hersteller ausfindig machen und Treiber auf der Herstellerseite Downloaden.

Was ist da nur so schwer dran ?

Eines der Hauptaufgaben von Windows Anwendern --> gammelige Treiber suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten