Total verzerrter Ton, aber nur bei Internet zbs. Youtube Videos?

1 Antwort

Da würde ich auch zuerst nach einem Update für den Flashplayer schauen. Einfach auf www.adobe.com gehen und dort den aktuellen Player laden und installieren. In letzter Zeit gab es mehrere wichtige Updates bei dem Player, vielleicht hast du diese Updates nicht gemacht oder ignoriert. Wenn du schon einmal auf der Adobe Seite bist, kannst du auch gleich den Shockwave Player aktualisieren.