Torrent fehler

3 Antworten

Öffne den Windows Task-Manager und gehe auf Prozesse. Der Prozess uTorrent.exe müsste 2-mal vorhanden sein. Klicke einen davon an und gehe dann auf Task beenden

Utorrent

Hallo ultrakey,

wenn du Antworten kommentieren möchtest oder deine Frage ergänzen, dann nutze dafür bitte die Funktion "Antwort kommentieren". So geht der Zusammenhang nicht verloren. Bitte antworte nicht selbst auf eigene Fragen!

Vielen Dank für dein Verständnis und viele Grüße, Martin vom computerfrage.net-Support

Welches Torrent Programm verwendest du?