Frage von thang53, 20

Ton am Laptop abschalten, am TV nicht?

hallo, wie schalte ich den ton am laptop ab während am tv weiter läuft.ich benutze 1 vonverter für midi und ton anschluss.ich habe jetzt ton am beide gleichzeitig es stört. mfg huynh

Antwort
von Clueso90, 1

Man kann den Fernseher als "Standard" Gerät für Audio einstellen, somit solltest du auf dem Laptop nichts mehr hören, sondern direkt den Klang über den Fernseher empfangen. So ist es zumindest bei mir.

Antwort
von sdeluxe64, 20

Wenn du einen Koverter benutzt hat dieser sicherlich auch Treiber. Also wird der Konverter als weiteres Audioausgabegerät angezeigt. D.H. du musst lediglich die Notebook Lautsprecherausgabe deaktivieren! ;-)

PS: Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann auf Wiedergabegeräte! ^^

Kommentar von thang53 ,

problem ist wenn ich den laptop soundkarte abschalten und es ist die einzige was der laptop zeigt,dann habe ich auch keine ton mehr am tv.der converter hat sich leider keine eigene audioausgabegerät gezeigt.

Kommentar von DrErika ,

Die rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol sollte alle Wiedergabegeräte öffnen (wie schon geschrieben). Wenn da nur eines aufgeführt ist, ist dein Soundkartentreiber fürn Eimer!

Antwort
von hobbo84, 5

Du kannst bei dein Fernsehn denn ton aus machen oder schaust bei den Sound Manager nach dort werden alle Lautsprecher und so weiter angezeigt die du Angeschlosen hast lass nebenbei Music laufen oder ein film dann siehst du es du kannst es dann Deaktiviren oder sag bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten