Frage von alfa75, 89

tmp_cover (...) Bilddateien nach Videodownload im Zielordner

Hallo, seit kurzem wird bei jedem Videodownload nicht nur das Video, sondern auch jeweils eine .jpg-Datei mit dem Thumbnail des Videos (z.b. auf Youtube) im Zielordner gespeichert, immer unter einem Namen beginnend mit "tmp_cover". Da ich diese Bilder absolut nicht benötige und nicht jedes Mal manuell löschen möchte, hätte ich gern gewusst, wie man das abstellen kann bzw. woran das liegt. Danke.

Antwort
von DrErika, 89

Das hängt davon ab, mit welchem Addon bzw. Software du den Download durchführst. Dort wird das auch abgestellt.

Kommentar von alfa75 ,

Ich habe schon in den Optionen dort geschaut, aber nichts gefunden. Hatte ja auch nichts geändert vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten