Frage von nickk, 1

Tipps und Tricks fürs Bewerbungsanschreiben

Hallo liebe Community

Der Titel sagt eigentlich schon alles, Ich suche Tipps und Tricks zum verfassen eines Bewerbungsanschreiben, damit ich bei den Arbeitgebern zwischen den viele Bewerbungen auffalle und evtl genommen werde.

Ich habe schon im Bekanntenkreis gefragt und ebenso meine Eltern, diese können mir jedoch auch nicht helfen, da sie meinen das, dass anders alles anders war und sie nicht mehr auf dem Aktuellen Stand sind, alle meinen ich soll im Internet schauen, im Internet jedoch findet man nur die typischen Bewerbungen die heute jeder Bewerber nutzt.

Habe ihr irgendwelche Tipps und Tricks bzw Vorschläge für mich, sodass meine Bewerbung auffällt?

Danke im vor raus!

Antwort
von NerdyByNature, 1

Huhu nickk,

ja, da hätte ich einige Ideen dazu. Leider ist das hier der falsche Ort. Das ist leider keine Computerfrage und auch keine kleine kurze und schnell zu beantwortende Frage. Dann wäre das auch halb so wild :)

Diese Frage kannst Du z.B. auf gutefrage.net stellen. Da bin ich auch, allerdings unter anderem Nick :D Da passt sie aber echt viel besser rein und Du wirst mehr Antworten bekommen.

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten