Frage von Mthrfckr, 99

the next step staffel 2 kaufen

hei meine lieben :) Und zwar meine frage lautet ob man die 2 staffel von the next step kaufen kann ? Soweit ich weis gibt es jeweils einmal the next step part one und the next step part two jeweils mit 2dvds aber ich glaube das die staffel auf 4dvds verteilt ist, blöde frage aber ich kenne mich damit nicht aus Gibts sie zu kaufen ? Ich liebe the next step und würde gerne weiterschauen und zwar auf deutsch und nicht englisch :) Vielen dank schonmal im vorraus :) Lg m.

Antwort
von NerdyByNature, 84

Hey mf, Du mit dem albernen Nicknamen ;)

Habe jetzt mal schnell recherchiert. Part One wie auch Part Two umfassen, wie Du bereits richtig sagtest, jeweils 2 DVDs. Auf den ersten beiden DVDs findest Du Staffel 1 Episode 1 bis 10 und auf Part Two die Episoden 11 bis 20 der ersten Staffel. Diese Staffel umfasst ingesamt 30 Episoden.

Da Part Two erst am 27. März diesen Jahres als deutsche Kauf-DVD veröffentlicht wurde, musst Du wohl noch warten, bis auch die weiteren Folgen hier als DVD erhältlich sein werden.

Der Logik zur Folge wäre dann Part Three dran mit den Episoden 21 bis 30. Dann gibt es zumindest die komplette erste Staffel im Unfang von 6 DVDs auf dem Markt.

Dann werden wohl Part Four und weitere Folgen, die dann die Episoden der zweiten Staffel enthalten.

Bis es soweit ist bleibt Dir wohl nichts anderes über als diese Folgen zu streamen über myvideo z.B.

Hoffe ich konnte Deine Frage zufriedenstellend beantworten!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community