Frage von ErenJaeger, 3

Texturfehler bei manchen Spielen

Hallo zusammen. Ich habe einige Texturfehler bei manchen Spielen wie Tomb Raider, Mass Effect 1-3,Final Fantasy XIII und anderen Spielen aber eben nicht bei allen. Diese Texturfehler äußern sich dadurch dass schwarze Umrisse von Objekten die hinter einer Wand liegen durchscheinen obwohl sie eig erst hinter der Wand sichtbar sind.Diese Umrisse überlagern dann vollständig andere Objekte. Falls das Beispiel hilft es ist wie bei Minecraft wenn der Chunk noch nicht geladen ist und man durch den Boden schaun kann. Ich habe die aktuellsten Treiber und hab auch schon ältere mal installiert.Überall das selbe Problem. Habe sogar schon alte Treiberreste entferhnt. Gibt aber keine Besserung. Die Umrisse erscheinen auch immer nur für den Bruchteil einer sekunde und sind dann wieder weg. Es kommen nach kurze zeit wieder andere. Mein System: Windows 7 64-bit; Gtx680;AMD Phenom IIx4 970. Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben :)

Antwort
von Fugenfuzzi, 3
Gtx680

das sagt alles aus ,kein wunder das du solche Probleme hast. Teste mal eine AMD/ATI Grafikkarte ,dann siehst du genau das dort die Probleme nicht auftreten !

Ursache ist der schlecht Programmierte Treiber von Nvidia

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Kommentar von ErenJaeger ,

Ich habs mir mal durchgelesen. Kann ich das Problem denn nicht irgendwie beheben außer ne neue graka zu kaufen ;) nervt nämlich ziemlich beim zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten