Frage von Alkabine,

Teile kompatibel für PC?

Ich will mir einen Pc bauen und weil ich nicht genau weiss, ob die Teile kompatibel sind, frage ich hier mal:

Arctic freezer Xtreme rev. 2 Crucial Ballistix sport DDR3-1600 16gb kit AMD FX-8350 Aerocool X-Warrior devil red Windows 8.1 Cooler Master G750M Crucial mx100 128gb Sapphire tri-x r9 290x Msi 970 gaming atx Samsung 18X48X alkabine

Antwort
von NerdyByNature,

Hey Alkabine,

ich würde mir wünschen, wenn Du den Lesern Deiner Frage den Respekt erwiesest Deine Frage so zu präsentieren, dass man keinen Knoten in die Gehirnwindungen bekommt.

Da ich das jetzt nicht einfach für Dich auseinander dividiere habe ich eine Frage.

Wieviel willst Du ausgeben, inklusive Win 8.1?

Mit dieser Info würde ich Dir dann mal eine Zusammenstellung präsentieren, wie ich sie eben machen würde. Wenn es Dir so wichtig ist Deine Zusammenstellung zu nehmen, dann arbeite sie bitte so auf, dass der Leser schnell und übersichtlich erkennt, was Du alles möchtest!

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Antwort
von Fugenfuzzi,

computerfrage.net/frage/neuer-pc-muss-her?foundIn=answer-listing#answer314483

Einfach nach meinem Beitrag Nachsehen und sich das zusammenstellen was man will. dazu einfach Festplatte,PC Gehäuse und Laufwerk selbst raus suchen und fertig ist der Gamer PC.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten