Frage von shangrila69, 10

Teamviewer / Remote Dektop

Hallo ich habe eine Frage. Ich greife über meinen Pc per Remote Dektop auf einen Server zu (Domaine) ...Von aussen greift jemand anders per Teamviewer auf den gleichen Benutzer zu. Ich kann seine Maus per RMD sehen.

...Kann er sehen was ich auf meinem eigentlichen Pc gerade mache?

Antwort
von DrErika, 6

Ihr könnt gegenseitig sehen, was ihr auf dem Server treibt.

Du siehst das alles auf einem Fenster auf deinem PC. Was du neben dem Fenster auf deinem eigenen Desktop und PC treibst, das sieht er nicht. Dazu müsste er ja mit Teamviewer auf deinem PC verbunden sein und du hättest ihm die Freigabe dafür erteilen müssen.

Antwort
von Fugenfuzzi, 4
Kann er sehen was ich auf meinem eigentlichen Pc gerade mache?

Wenn du mit Teamviewer verbunden bist kann er all das sehen was du auf dem PC gerade machst. Vorausgesetzt DU bist am PC/Server eingeloggt und der zugriff erfolgt auch auf den gleichen Benutzer mit dem du dich auf dem PC/Server Eingeloggt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten