Frage von Nartrat, 11

Teamspeak 3 - Ich kann keine Räume oder Benutzer mehr sehen, was kann ich tun?

Moin erstmal, Ich hab das Problem, dass ich bei TS3 keine Räume inklusive Clienten sehen kann. Ich kann aufgrund der Auswahl unten (Wo man auswählt, wo man schreiben will) sehen, in welchem Raum ich bin. Ich kann auch mit den Leuten reden. Aufgrund der Move-Funktion oder wenn er mich Anstupst, sodass ich mit Rechtsklick auf seinem Namen Folgen kann, kann ich ja auch in die bestimmten Räume rein. alles kein Problem.

Doch wie gesagt, sehen kann ich die Räume und User nicht. Stattdessen sehe ich einen Text wie hier:

"Nickname: Nartrat
Version:3.0.18.2 [Stable] auf Windows
Online seit:29 Sekunden
Server Gruppen:
Mitglied
Channel Gruppe:
Guest

Das ist nebenbei bemerkt auf jedem Server so. Ja, ich habe TS neu installiert, ohne Erfolg.

Antwort
von tscoach, 7

Geh mit der Maus ganz an den linken Rand, pack ihn und ziehe ich nach rechts.

Ähnlich, wie in dieser Beschreibung, nur eben links, statt unten:

https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-chatleiste-wird-nicht-mehr-angezeigt/

mfg Thomas

Kommentar von tscoach ,

Hier noch ein Bild, dass es genauer zeigt: http://prntscr.com/aiyrrq

Kommentar von Nartrat ,

Vielen lieben dank Thomas, das hat mir echt weitergeholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten