Frage von lazarius, 8

Tastenkombination deaktivieren?

Durch einen Programmabsturz hat es sich erforderlich gemacht, dieses zu deinstallieren. Ich habe dieses Programm immer mit einer Tastenkombination gestartet, die ich dem Icon auf dem Desktop über die Eigenschaften zuwies.

Nach der Neuinstallation des Programms wollte ich diese Tastenkombination wieder dem Icon zuweisen. Zu meinem Erstaunen hat sich aber diese Tastenkombination jetzt dem Store in Win 8.1 zugewiesen.

Normalerweise ist es kein Problem, das zu ändern. Jedoch finde ich das mit der App verknüpfte Icon nicht.

Wie bekomme ich diese Tastenkombination von Store wieder weg?

Es wäre nett, wenn mir jemand eine Lösung anbieten könnte.

Vielen Dank im Voraus. LG Lazarius

Antwort
von lazarius, 8

Vielen Dank. Es hat sich erledigt. Ich habe eine Lösung gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten