Frage von Vedise, 23

Tastatur (Logitech G105 neu) läuft alles andere als Einwandfrei?

Ich habe mir die Tastatur vorgestern bestellt, da meine alte 2-3 Buchstaben nach Wasserschaden nicht mehr betätigen konnte. Nun folgendes: Heute angeschlossen und immer wenn ich den Computer hochfahre (Windows 7 Ultimate) wird die Tastatur erkannt, macht auch bestimmte Befehle aber diese komplett falsch und schreiben geht schonmal garnicht. Ich habe auch diese Logitech Gaming Software runtergeladen, die als Treiber empfohlen wird, kein Erfolg.

Erst wenn ich nach jedem Start die Bildschirmtastatur starte lässt sich mit der Tastatur schreiben. Aber...weder vorher wenn ich nicht schreiben kann, als auch nacher funktioniert mit der Tastatur der Alt+Tab Befehl.

Und noch was.... Bevor ich die Bildschirmtastatur starte um schreiben zu können passiert es z.B. in Chrome das wenn ich die Taste "F" drücke sich ein neues Fenster öffnet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von BDavid, 23

hast du eine andere Tastatur mal getestet? wenn diese funktioniert würde ich diese einfach wieder zurücksenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community