Frage von oxausderbox, 83

Tablet neu; Beim herunterladen von Spiele Apps Info:zu wenig Speicherplatz auf dem Gerät. und nu????

1 Jahr altes Tablet seit langen wieder aufgeladen und versucht ein Spiel runter zu laden. Beim versuch zu installieren kam die Info: Es ist nicht genug Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden. Es sind derzeit keine Apps, Fotos, Videos etc. auf dem Tablet. Kann jemand einem Laien einen Tipp geben den er dann auch versteht? Also ausser wegwerfen mein ich :-) Es handelt sich um ein Blaupunkt Tablet -PC ENDEAVUOR 1000 HD

Antwort
von sdeluxe64, 79

Das ist ganz einfach zu sagen Android nimmt sich für seine Apps immer eine bestimmte Menge an Speicher vom Internen Speicher auf dem man dann seine Apps installieren kann. Und wenn dieser Voll ist oder die App zu groß ist, dann sagt dir das Tablet, dass es zu wenig Speicher gibt! ;-)

Antwort
von laurens7, 83

Hi, geh bitte auf Einstellungen > Sichern und wiederherstellen > Auf werkeinstellungen zurücksetzen > Code eingeben > Bestätigen > ! FERTIG ! Wenn es geglückt ist, schreib mir unter: lpk7.mail@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten