Frage von Franziskabaer, 8

Systemsteuereung Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable

Hei Community, ich hoffe wirklich sehr darauf, das es hier einige schlaue Köpfe gibt, die sich mit diesem Programm auskennen. Ist es wichtig das auf seinem Laptop installiert zu habe? Also ich mein da gibt es noch einige andere verwandte Programme und die nehmen schon ganz schön platz weg deswegen meine Frage was ist das für ein Programm? Muss ich es installiert haben? (also ob es wichtig ist es zu besitzen) & komm ich auch ohne klar? Ich hoffe man versteht was ich meine und ihr könnt mir evt. helfen :) Danke schon mal im voraus Franzi

Antwort
von BDavid, 4

Microsoft Visual C + + Redistributable – Software-Plattform, die Sie auf Inhalte, die in der C + +-Programmiersprache geschrieben ist laufen zu lassen. Das zur interaktiven und multimedialen Funktionen des Computers erweitern Software. Microsoft Visual C + + Laufzeitkomponenten, die zum Starten und korrekte Arbeit eine große Anzahl von Anwendungen, Programme und viele beliebte Spiele erforderlich sind.

Quelle: http://vessoft.de/software/windows/download/microsoftvc

Du benötigst es :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten