Frage von laptopis, 3

Suche Tipps für mobiles Internet mit Surfstick.

Habe zu Hause WLAN Möchte für unterwegs mobiles Internet mit Surfstick für mein Notebook, jeweils mit Monatstarif, ohne Vertrag benutzen. Hatte es mit O2 versucht aber ständig ärger damit. Aufladen mit 1- Monatstarif war nicht möglich, alles sehr unübersichtlich und ungenügender Support. Was ist nach eurer Meinung besser geeignet, übersichtlicher und einfacher mit aufladen, möchte mir weiteren Frust und Ärger mit O2 ersparen. Habe beim Google gefunden, es viele mit dem gleichem problem. Benutze nur mein Notebook und kein Handy zum mobilen surfen.

Antwort
von sdeluxe64, 3

Meine mutter ist mit Aldi Talk ganz zufrieden, da zahlt man glaub ich nur 4,99€ für einen Monat internet und aufladen kannste das ganz einfach über den Bon an der Kasse! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community