Frage von RennRatz, 10

Suche Soundaufnahmeprogramm

Ich nehm gern mal was auf mit Shadowplay nur da hab ich das Problem das Mein Mikro-Sound und der Sound von meinem Kumpel über Teamspeak eine schlechte Qualität haben. Hab versucht mit Audacity aufzumehmen (sound) problem: damit kann man ja nur meinen Mikro-Sound aufnehmen und den vom TS. Gibt es ein gutes Programm mit dem ich meinen und den ts sound gleichzeitig aufnehmen kann? Ich möchte weiterhin mit Shadowplay aufnehmen suche nur ein Soundaufnahmeprogramm. Wenn das wichtig sein sollte ich benutze Windows 7.

Danke im voraus :D

Antwort
von Fugenfuzzi, 10

AUDACITY ist kostenlos und eignet sich nicht nur für aufnahme sondern auch für bearbeitung sehr gut. Ist aber in der Bedienung und Anwendung sehr Umfangreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community