Frage von Raziel, 12

Suche schüler notebook, kann mir wer helfen?

Also, ich brauche für die Schule ein neues Notebook, weil mein Laptop jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat. Da ich als Schüler nur ein geringes Einkommen habe bitte preislich in unteren segment. CD Laufwerk ist nicht erforderlich. Da ich zum Zocken meinen Tower PC habe den aber aus offensichtlichen Gründen nicht jeden tag mit zur Schule schleppen kann muss der PC leiatungstechnisch für Office, PowerPoint, Excel, CAD programme (und YouTube bzw. Videos gucken) herhalten. Möglichst leicht und klein genug um in nen Schulrucksack zu passen sollte er sein. Marke ist mir egal. Danke im voraus.

Antwort
von DrErika, 12

Vielleicht reicht ja schon so ein einfaches Lenovo:

http://www.amazon.de/dp/B00NMEAMLS

Aber ohne weitere Details zu deinen Vorstellungen wird das mit Vorschlägen schwierig.

Kommentar von Raziel ,

Wie gesagt,  nicht sonderlich schwer,  für die Standart office Sachen + CAD,  der Rest ist mir herzlich egal.  Windows währe nicht schlecht,  ich komme wieder mit ios noch mit Linux sonderlich gut klar 

Kommentar von DrErika ,

Na dann schau dir das Teil mal an. Ist kein Renner, auch nur 4GB RAM, reicht halt für Office. Windows 8 ist drauf und dort lässt sich auch eine Rechtschreibprüfung in den Browsern aktivieren (scheint mir ratsam). ;)

Wiegt 6kg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten