Frage von MarliesT, 1

Suche noch IDE-Wechselrahmen von Vipower

Hat jemand eine Idee wo ich noch so einen herbekommen oder finden kann. Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 1

http://www.amazon.de/VIPOWER-Wechselrahmen-IDE-schwarz-VP-10LSFCU/dp/B000OJB5G0

hier auch

Kommentar von AnnaRisma ,

!

Der war gut.

:-)

Kommentar von MarliesT ,

Danke.

Kommentar von MarliesT ,

Danke. für den Tipp

Antwort
von Michael051965, 1