Frage von LuisM,

Suche nach dem tollsten Internetanbieter

Hey! Nach mehrmaligen Enttäuschungen brauche ich jetzt endlich einen guten Internetanbieter. Ich arbeite mit dem Internet, also sollte es sehr schnell und ohne Störungen laufen. Guter Support wäre auch gut.

Was könnt ihr mir so raten?

Antwort
von FaronWeissAlles,

Die Telekom ist nicht der günstigste Anbieter aber wir fahren ganz gut damit. Was Service angeht haben wir bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von rundy,

Das ist sehr abhängig von deinem Wohnort...ich bin zum Beispiel mit Telecolumbus sehr zufrieden (50Mbit für 29,99€ ist auch fair).

Antwort
von DiscoPongoHD,

Also ich habe telekomm und ich bin eigentlich zufrieden damit ich zahle 35€ telefon und internet im monat intalation ist realtive einfach

Antwort
von Magenta,

Der tollste Internetbieter ist für mich derjeninge mit der schnellsten Leitung zum günstigen Preis. ;) Es kommt natürlich darauf an, wo du wohnst/arbeitest. Wenn die Leitungen nicht viel hergeben, helfen auch die tollsten Versprechungen nichts. Wenn alle die Leitungen der Telekom nutzen, nimm einfach den Anbieter mit dem günstigsten Preis.

Antwort
von DavidMo,

Dann Telekom, die haben den besten Support in der Regel. Aber ließ dir wohl besser mal diesen Anfängerguide für Anbieter durch: http://www.festnetzundinternet.de/dsl-oder-internet-via-kabel.php

Dannn weißt du worauf zu achten ist :-)

Antwort
von Michael051965,

Ich bin bei Unitymedia und voll zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community