Frage von HeinzGeorg, 2

Suche MP3 Recording Software - am besten Kostenlos

Hallo, ich will mit meinem Headset MP3 oder MWA Dateien aufnehmen, gibt es da ein kostenloses Tool?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaronWeissAlles, 2

Audacity

Kommentar von HeinzGeorg ,

Funktioniert Super! Vielen Dank!

Antwort
von soonic, 1

No 23 Recorder, aber nur wenn dein PC den Strereo- Mixer hat.