Frage von meckida, 189

Wo finde ich eine IP Wlan Outdoorkamera mit direktem 220 V Anschluß?

Hallo

Ich suche eine IP Outdoor W Lan Kamera mit einem direkten 220 Volt Anschluß.

Alle Kameras, die ich gefunden habe, haben ein Netzteil über USB Kabel. Ich möchte diese Kamera an der Stirnseite installieren. Dort liegt ein 220 Volt Kabel.

Ich will keinen Mauerdurchbruch machen, um dann irgendwo dieses Netzteil im Hause einzustecken zu können. Dabei würden mindestens 6 Meter USB Kabel benötigt.

Im Freien darf das Netzteil nicht verwendet werden.

Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, ob es so eine Kamera gibt. Wenn ja, bitte welches Model, und wo ich diese erhalten kann.

Besten Dank im voraus

Antwort
von sdeluxe64, 150

Diese ganzen Kameras brauchen nun mal nur ein paar Volt, von daher wirst du nix anderes finden, aber sicher kannst du das Netzteil draußen verwenden, muss es nur gut einpacken und vllt. in einem Kasten hinter der Kamera oder so verstecken! ;-)

Alternative eine USB Verlängerung kaufen oder auf LAN wechseln, denn da läuft der strom für die Kamera durch LAN Kabel! ^^


http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R9.TR11....

Antwort
von HulliHu, 151

Warum sollte man ein Netzteil nicht im freien verweden dürfen?Solange man es nicht direkt Wind und Wetter aussetzt, gibts da doch kein Problem?
Das Problem mit den 6m Kabel verstehe ich aber natürlich.
Schau mal bei http://www.reichelt.de/ dort gibt es ein Modell, das für dich in Frage kommen könnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community