Frage von peatpeatpeat, 12

Suche hochwertige PC-Lautsprecher mit Bluetooth - Polk Audio AM6510-A Hampden empfehlenswert?

Ich möchte mir hochwertige PC-Lautsprecher anschaffen, da ich mittlerweile überwiegend am PC Musik höre. Bislang hatte ich so kleine "Brüllwürfel", deren Klangqualität aber ziemlich mies ist.

Ich höre überwiegend House- und Popmusik. Was den Preisrahmen angeht würde ich bis zu 500 Euro investieren. Das ist natürlich viel Geld, aber ich höre halt auch gerne Musik und lege viel Wert auf eine gute Klangqualität.

Basierend auf diesen Anforderungen bin ich auf die Polk Audio AM6510-A Hampden aufmerksam geworden. Diese Lautsprecher sind bislang in Deutschland noch nicht erhältlich, man kann sie aber bei Amazon.co.uk bestellen.

Ich habe bislang erst einen deutschsprachigen Testbericht gefunden: http://www.smarthomeforum.de/vernetzte-unterhaltungselektronik/erfahrungsbericht...

In dem Erfahrungsbericht kommen die PC-Lautsprecher ja gut weg, aber mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der mit den Dingern schon Erfahrungen gemacht hat? Oder allgemein mit Produkten von Polk Audio? Vielleicht könnt Ihr auch Alternativen in diesem Preissegment empfehlen?

Antwort
von Fugenfuzzi, 12
Suche hochwertige PC-Lautsprecher mit Bluetooth

Würde davon Abraten.

Es sind immer noch die aktiven Lautsprecher mit Kabel die Besten die auch den Sound gut wiedergeben können. Wenn welche du holen solltest dann welche von Harman Kardon. Sie sind nicht die Besten aber für das geplärre am PC zu 100% ausreichend !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten